MarysFriends

Einfach zum Labern und reden...
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Musikrichtung

Nach unten 

Musikrichtung?
Rock
17%
 17% [ 4 ]
Punk
9%
 9% [ 2 ]
Metall
13%
 13% [ 3 ]
Jazz
4%
 4% [ 1 ]
Techno / House
4%
 4% [ 1 ]
J-Pop / -Rock
9%
 9% [ 2 ]
Oldies
17%
 17% [ 4 ]
HipHop
0%
 0% [ 0 ]
Gothic / Mittelalter
17%
 17% [ 4 ]
Sonstige
9%
 9% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 23
 

AutorNachricht
MaryReilly
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 115
Alter : 36
Ort : Saarland
Laune : müde
Anmeldedatum : 21.12.07

BeitragThema: Musikrichtung   Fr Dez 21, 2007 9:26 pm

Welche Musikrichtung mögt ihr?

Ich stehe ja eher auf Rock... obwohl ich sehr viel verschiedene Musik höre... eigentlich fast alles... außer HipHop und Techno
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://marysfriends.forumieren.de
Tanaka_Kouhei
Sehr bekannt
Sehr bekannt
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 34
Laune : mal gut, mal schlecht ^^
Anmeldedatum : 22.12.07

BeitragThema: Re: Musikrichtung   Sa Dez 22, 2007 8:17 pm

Also ich bin generell offen für alles, solange es sich nicht um Techno, House oder Volksmusik handelt.
Am Liebsten hör ich allerdings J-Rock/J-Pop ^^ wobei ich mehr in Richtung Rock tendiere ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=114
Blacky
Marys Best Friend
Marys Best Friend
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 73
Alter : 33
Anmeldedatum : 21.12.07

BeitragThema: Re: Musikrichtung   Sa Dez 22, 2007 11:34 pm

Mir kann man alles antun außer Volksmusik. Ich tendiere jedoch in richtung Gothic und Trance ^___^

Ich sag nur die Trance Pround Version *sabber*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MaryReilly
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 115
Alter : 36
Ort : Saarland
Laune : müde
Anmeldedatum : 21.12.07

BeitragThema: Re: Musikrichtung   Sa Dez 22, 2007 11:40 pm

jaaa da geb ich dir recht, die geht XD

gibt ja auch ein paar Lieder, die ich gern höre... auch HipHop mäßig, aber das is eher seeeehr gering...

Zum Thema Volksmusik... affraid affraid affraid affraid
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://marysfriends.forumieren.de
Blacky
Marys Best Friend
Marys Best Friend
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 73
Alter : 33
Anmeldedatum : 21.12.07

BeitragThema: Re: Musikrichtung   Sa Dez 22, 2007 11:42 pm

Hip Hop muss es echt gut sein das ich es mag.... Nach Volksmusik mein ekel Genre sogesagt scratch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
detti
Bekannt
Bekannt


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 31
Ort : Wien
Laune : wunderbar :)
Anmeldedatum : 24.12.07

BeitragThema: Re: Musikrichtung   Mo Dez 24, 2007 2:43 pm

hmm also jagen kann man mich mit techno *pfuiteufel* und volksmusik... da bin ich anscheinend nicht allein! Laughing ganz furchtbar find ich aber auch pseudo hip hop von 15-jährigen möchtegern gangstern *lol*

und am liebsten hören tu ich sowieso rock, bissi metal, viiieeeelleee oldies (obwohl da auch eher rock) und die beatles (ich find die lassen sich in keine kategorie einordnen)

obwohl zum thema volksmusik...die dubliners laufen auch manchmal unter irischer volksmusik *gg* dann mag cih die volksmusik doch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MaryReilly
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 115
Alter : 36
Ort : Saarland
Laune : müde
Anmeldedatum : 21.12.07

BeitragThema: Re: Musikrichtung   Di Dez 25, 2007 11:54 am

detti schrieb:


und am liebsten hören tu ich sowieso rock, bissi metal, viiieeeelleee oldies (obwohl da auch eher rock) und die beatles (ich find die lassen sich in keine kategorie einordnen)


seh ich auch so ^^ Oldies sind toll... ich mag da eigentlich (fast) alles ^^

Was ich auch nicht sonderlich mag is Country... gibt zwar so ein zwei schöne Liedchen, aber das meiste find ich nicht so toll scratch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://marysfriends.forumieren.de
detti
Bekannt
Bekannt


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 31
Ort : Wien
Laune : wunderbar :)
Anmeldedatum : 24.12.07

BeitragThema: Re: Musikrichtung   Sa Dez 29, 2007 3:37 pm

kann ich die nur voll zustimmen Smile
obwoooohl...(jetzt kommts wieder)...ich bin ja auch n dire straits fan ... also eigentlich inzwischen mark knopfler...meiner meinung nach einer der besten gitarrenspieler überhaupt...und DIE laufen auch wieder unter country!!!

*amkopfkratz* aber wirkliche country musik mag ich auch nicht Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Musikrichtung   

Nach oben Nach unten
 
Musikrichtung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MarysFriends :: Marys Kuschelsofa - nehmt Platz :: Musik-
Gehe zu: