MarysFriends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

MarysFriends

Einfach zum Labern und reden...
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wie verbringt ihr Silvester?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
MaryReilly
Admin
Admin
MaryReilly


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 115
Alter : 42
Ort : Saarland
Laune : müde
Anmeldedatum : 21.12.07

Wie verbringt ihr Silvester? Empty
BeitragThema: Wie verbringt ihr Silvester?   Wie verbringt ihr Silvester? Icon_minitimeSa Dez 22, 2007 8:40 pm

Also... ich weiß, jetzt kommt erst mal Weihnachten, aber das feiert man ja normal ganz ruhig mit der Family, nun ich mach das zumindest XD

Wie feiert ihr?!

Also ich fahr zu meinem aller aller liebsten knuddeligsten Yakuzahäschen *freu*freu*freu* und feier Silvester mit ihr... naja, mein Mann hat Nachtschicht und allein rumsitzen is doof und da Blacky auch nichts vorhatte haben wir das mal so beschlossen.

Ich freu mich schon tierisch *gg* nur noch *rechne* 7 Tage... jaaa stimmt... heute in einer Woche *auffällt* das is toll kao3

Was macht ihr so?!
Nach oben Nach unten
https://marysfriends.forumieren.de
Tanaka_Kouhei
Sehr bekannt
Sehr bekannt
Tanaka_Kouhei


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 40
Laune : mal gut, mal schlecht ^^
Anmeldedatum : 22.12.07

Wie verbringt ihr Silvester? Empty
BeitragThema: Re: Wie verbringt ihr Silvester?   Wie verbringt ihr Silvester? Icon_minitimeSa Dez 22, 2007 8:56 pm

Silvester...hm
Also so wie's aussieht, feier ich mit meinem Shinya gemeinsam mit meinen Eltern und meinen Bekannten ^^
So ganz gemütlich im Kreise der Familie, wenn man's genau nimmt
Und ich freu mich schon drauf *-*
Immerhin kann ich ungestraft saufen und hinterher bei meinen Eltern pennen xD
Nach oben Nach unten
http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=114
MaryReilly
Admin
Admin
MaryReilly


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 115
Alter : 42
Ort : Saarland
Laune : müde
Anmeldedatum : 21.12.07

Wie verbringt ihr Silvester? Empty
BeitragThema: Re: Wie verbringt ihr Silvester?   Wie verbringt ihr Silvester? Icon_minitimeSo Dez 23, 2007 12:00 am

ja das hatten wir auch mal... vor zwei jahren ^.^ da war Blacky bei mir und wir sind dann nach dem Essen zu meinen Eltern runter... da war dann wirklich noch allerhand los, die hatten nämlich total viel Besuch...

*erinner* hach das war auch schön das Silvester *gg*
freu mich aber auch schon auf das dieses Jahr ^.^
Nach oben Nach unten
https://marysfriends.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Wie verbringt ihr Silvester? Empty
BeitragThema: Re: Wie verbringt ihr Silvester?   Wie verbringt ihr Silvester? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wie verbringt ihr Silvester?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MarysFriends :: Marys Kuschelsofa - nehmt Platz :: Plauderecke-
Gehe zu: