MarysFriends

Einfach zum Labern und reden...
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Anne Rice

Nach unten 
AutorNachricht
MaryReilly
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 115
Alter : 36
Ort : Saarland
Laune : müde
Anmeldedatum : 21.12.07

BeitragThema: Anne Rice   So Dez 23, 2007 1:16 am

Also ich liebe Anne Rice als Autorin *gg* besonders die Chronik der Vampire und die daraus resultierenden EInzelbände über die mitwirkenden Charaktere... am besten hat mir das bisher "Armand der Vampir" gefallen... warum? Ganz einfach, weil es so schön intensiv um die Beziehung zwischen Marius und Armand geht *schmacht*

Aber für alle Slash-Fans empfehle ich noch... Falsetto absolut lesenswert *nicknick* ich hab das Buch verschlungen.

Anne Rice auf Wikipedia

Ich liebe einfach ihren Stil und hoffe sie schreibt noch viele, viele Bücher ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://marysfriends.forumieren.de
 
Anne Rice
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Anne Geddes- Glücksfee
» TV - Sendetermine - Anne Frank
» ANNE AUF GREEN GABLES mit Megan Follows - EIN ZAUBERHAFTES MÄDCHEN - I
» Was bedeutet: Sophie-Ann LeClerq
» Shannon 2 von Ann Timmerman.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MarysFriends :: Marys Kuschelsofa - nehmt Platz :: Bücher, Comics, Mangas-
Gehe zu: