MarysFriends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

MarysFriends

Einfach zum Labern und reden...
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 My best Friend Blacky ^.^

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
MaryReilly
Admin
Admin
MaryReilly


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 115
Alter : 42
Ort : Saarland
Laune : müde
Anmeldedatum : 21.12.07

My best Friend Blacky ^.^ Empty
BeitragThema: My best Friend Blacky ^.^   My best Friend Blacky ^.^ Icon_minitimeSa Dez 22, 2007 11:19 pm

Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern (Aristoteles)

~~~~~~~~~~~~

Genauso ists bei Blacky und mir, behaupte ich jetzt einfach mal. Ich denke meine Süße wird mir zustimmen Wink

Ich könnte mir heute ein Leben ohne sie nicht mehr vorstellen und frage mich manchmal, wie ich das vorher gemacht habe... als ich sie noch nicht kannte.

Wir beide kennen uns nun schon seit über 3 Jahren, auch wenns eher schleppend anlief, haben wir uns danach in eine wirklich intensive Freundschaft gestürzt und ich glaube, sie wird mit jedem Tag besser. Nichts und niemand wird uns je trennen... das würde ich niemals zulassen.

Sie ist immer für mich da und hat stets ein offenes Ohr. Egal für was, auch wenns mal belanglose Dinge sind. Wir haben gemeinsam schon so manches erlebt und mitgemacht und kennen einander vermutlich besser als jeder andere uns kennt. So sollte es auch sein, finde ich... bei besten Freunden.

In der Vergangenheit hatte ich leider oft pech mit "Freundinnen" und erst heute weiß ich, was es heißt eine Freundin zu haben. Deshalb würd ich sie nie wieder her geben.

Ich lass auch keinen an sie ran *chrm* also nehmt euch lieber in Acht... ich kann sehr eifersüchtig sein Twisted Evil

Ich bin kein einfacher Mensch, das weiß ich und gerade deshalb schätze ich es so, dass sie es so lange mit mir ausgehalten hat *gg*

Leider verkennt sie manchmal ihren Wert und macht sich schlechter als sie in Wirklichkeit ist *gg* (bin ich manchmal nicht auch so

scratch glaub schon). Sie ist einfach ein gaaaaanz besonderer Mensch für mich und niemand wird diesen Status je bekommen... außer ihr. Aber ich denke, jeder der eine beste Freundin hat, kann das nachvollziehen *ggg*

Vielleicht sollte ich sie auch mal zu meiner Animexxverlobten erklären wie bei Ran und Wishi (zwei Freunden von uns *denk*) *lach* jaaaa das wärs... *chrmchrm*

Also Süße *vor die auf die Knie fall* willst du meine Animexx-Inetverlobte sein?! kao2 *zitter vor Antwort*



*muhahahaha* gut das ich der Admin bin... Twisted Evil und solche Sachen machen kann wo ich will fgg
Nach oben Nach unten
https://marysfriends.forumieren.de
Blacky
Marys Best Friend
Marys Best Friend
Blacky


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 73
Alter : 39
Anmeldedatum : 21.12.07

My best Friend Blacky ^.^ Empty
BeitragThema: Re: My best Friend Blacky ^.^   My best Friend Blacky ^.^ Icon_minitimeSa Dez 22, 2007 11:26 pm

My best Friend Blacky ^.^ 8fuiwr6

*chrm* *räusper* *knallrot anlauf*

WHahahaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Mausiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ich hab dich ja sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo lieb

du bist ja so was von super süß *umknuddel* *durchknuddel* love

Und ja ich seh das alles genauso wie du *kiss* Wir sind eben beste Freundinnen und das wird auch so bleiben kiss

Achjaaaaaa zu deiner letzten Frage fg



Jaaaaaaa ICH WILL love1 knuddel knutsch
Nach oben Nach unten
MaryReilly
Admin
Admin
MaryReilly


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 115
Alter : 42
Ort : Saarland
Laune : müde
Anmeldedatum : 21.12.07

My best Friend Blacky ^.^ Empty
BeitragThema: Re: My best Friend Blacky ^.^   My best Friend Blacky ^.^ Icon_minitimeSa Dez 22, 2007 11:30 pm

*erleichter bin* *endlich wieder atmen kann*
*dir Ring an Finger steck*

knutschknutschknutschknutschknutschknutschknutschknutschknutschknutschknutschknutschknutschknutschknutschknutsch

Dann müssen wa jetzt ja noch anstoßen kao8 --> cocktail cocktail cocktail *genug Saurerapfel hinstell* fg du weißt ja was das heißt fg fg

HAB DICH AUCH MEGA DOLL LIEB kiss

PS: Ich bin gern das Seme XDDDD fg fg fg fg fg
Nach oben Nach unten
https://marysfriends.forumieren.de
Blacky
Marys Best Friend
Marys Best Friend
Blacky


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 73
Alter : 39
Anmeldedatum : 21.12.07

My best Friend Blacky ^.^ Empty
BeitragThema: Re: My best Friend Blacky ^.^   My best Friend Blacky ^.^ Icon_minitimeSa Dez 22, 2007 11:33 pm

*dich leicht verlegen anseh*
*lächeln muss*


*dir nun auch ganz langsam den Ring überstreif* fg


Sauere Appel cocktail cocktail cocktail cocktail Na wohl bekomms fg fg fg

Hab Dich auch Mega Dolle Lieb
Nach oben Nach unten
MaryReilly
Admin
Admin
MaryReilly


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 115
Alter : 42
Ort : Saarland
Laune : müde
Anmeldedatum : 21.12.07

My best Friend Blacky ^.^ Empty
BeitragThema: Re: My best Friend Blacky ^.^   My best Friend Blacky ^.^ Icon_minitimeSa Dez 22, 2007 11:34 pm

sieht nach nem Feuchtfröhlichen Abend aus fg
Nach oben Nach unten
https://marysfriends.forumieren.de
Blacky
Marys Best Friend
Marys Best Friend
Blacky


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 73
Alter : 39
Anmeldedatum : 21.12.07

My best Friend Blacky ^.^ Empty
BeitragThema: Re: My best Friend Blacky ^.^   My best Friend Blacky ^.^ Icon_minitimeSa Dez 22, 2007 11:41 pm

feucht.....Suspect
fröhlich...Suspect


oh jaaaaaaaaaaaa bounce bounce bounce bounce bounce parrty
Nach oben Nach unten
MaryReilly
Admin
Admin
MaryReilly


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 115
Alter : 42
Ort : Saarland
Laune : müde
Anmeldedatum : 21.12.07

My best Friend Blacky ^.^ Empty
BeitragThema: Re: My best Friend Blacky ^.^   My best Friend Blacky ^.^ Icon_minitimeSa Dez 22, 2007 11:42 pm

na wenn das mal nicht zweitdeutig ist XD knutsch

*mit dir anstoß*

ach die beiden müssten wir auch noch hier her lotzen... also Ran und Wishi mein ich XD oder? LOL
Nach oben Nach unten
https://marysfriends.forumieren.de
Blacky
Marys Best Friend
Marys Best Friend
Blacky


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 73
Alter : 39
Anmeldedatum : 21.12.07

My best Friend Blacky ^.^ Empty
BeitragThema: Re: My best Friend Blacky ^.^   My best Friend Blacky ^.^ Icon_minitimeSa Dez 22, 2007 11:44 pm

Japp *ran udn wishi bei mexx in ne Tasche mit Luxusaustattung pack und hier her bring zum Kuschesofa*

eindeutig zweideutig japp geb ich dir recht XD bounce bounce
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





My best Friend Blacky ^.^ Empty
BeitragThema: Re: My best Friend Blacky ^.^   My best Friend Blacky ^.^ Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
My best Friend Blacky ^.^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MarysFriends :: Marys Kuschelsofa - nehmt Platz :: Stellt euch vor-
Gehe zu: