Anzahl der Beiträge : 115 Alter : 42 Ort : Saarland Laune : müde Anmeldedatum : 21.12.07
Thema: Lieblingsfilme Fr Dez 21, 2007 9:00 pm
Okay, was sind eure Lieblngsfilme?
Ich hab jede Menge Filme, die ich gern sehe... aber meine 3 Favs sind...
Dogma Harry Potter Herr der Ringe *ggg*
Tanaka_Kouhei Sehr bekannt
Anzahl der Beiträge : 37 Alter : 40 Laune : mal gut, mal schlecht ^^ Anmeldedatum : 22.12.07
Thema: Re: Lieblingsfilme Sa Dez 22, 2007 8:12 pm
Also bei Harry Potter und Herr der Ringe schließ ich mich an ^^ Was ich auch immer wieder gerne sehe
Dirty Dancing
Interview mit einem Vampir
Queen of the Damned
Jessica und das Rentier
Das Wunder von Manhattan
Kevin allein Zuhaus
und noch ne ganze Reihe weiterer Weihnachtsmovies
Keiner haut wie Don Camillo (den kann ich immer wieder xD ich liebe Terrence Hill einfach)
Don Camillo und Peppone (siehe oben)
sämtliche Italowestern mit Bud Spencer und Terrence Hill, wie z.B. Die rechte und die linke Hand des Teufels
Aber generell bin ich nicht wirklich festgelegt. Ich guck quer durch sämtliche Genres Filme, wenns mir Spaß macht xD
MaryReilly Admin
Anzahl der Beiträge : 115 Alter : 42 Ort : Saarland Laune : müde Anmeldedatum : 21.12.07
Thema: Re: Lieblingsfilme Sa Dez 22, 2007 8:33 pm
stimmt... Don Camillo is genial *gg* ich hab die schon als Kind geliebt genau wie die Bud Spencer-Filme... aber hab seit Ewigkeiten keinen mehr davon gesehen
Tanaka_Kouhei Sehr bekannt
Anzahl der Beiträge : 37 Alter : 40 Laune : mal gut, mal schlecht ^^ Anmeldedatum : 22.12.07
Thema: Re: Lieblingsfilme Sa Dez 22, 2007 8:57 pm
Hm...hai...geht mir genauso Obwohl das eigentlich schade is *schrank durchwühl* Ich hab hier noch 'Das Krokodil und sein Nilpferd' falls du Lust hast
Kayla Neuling
Anzahl der Beiträge : 3 Alter : 41 Ort : Kaiserslautern Laune : Supi Anmeldedatum : 19.05.08
Thema: Re: Lieblingsfilme Mo Mai 19, 2008 12:51 am
Also ich steh auch auf Harry Potter und Herr der Ringe ausserdem noch auf
Constantine (Keanu Reeves *sabber* Kill Bill (Quentin Tarantino ist ein Gott) From dusk till Dawn (siehe oben) Saw (ein geiler shocker) The mysts of Avalon (Ich steh auf dieses mystische zeug)